In Amerika wird heute der „National Dog Day“ 2020 gefeiert. Ich feier heut den „Ich schiess meine Töle auf den Mond“ oder den „Ich klatsch meinen Köter an die Wand“ Tag.
Ein gutes Jahr war jetzt nix ausser ab und an mal kurz ein bissl harmloses Gekabbel. Heut ham sich die 2 Blödhammel wieder in die Wolle bekommen. Weil sie beim Leckerlisuchen im Garten beide just genau dieses eine von drölfzig anderen Guzzis haben mussten.
Keine Ahnung, wer begonnen hat. Sie zickt, er haut drauf; er brummt, sie brät ihm eine drüber. Die schenken sich da nix, die 2 Idioten. Einer blöder wie der Andere.
Frau Grau hat jetzt Kratzer auf der Nase und nachdem sie danach etwas bucklat dastand, geht’s Montag zur Chiropraktik. Herr Brüll ist um ein paar Haarbüschel ärmer.
Von Nanook bzw Teddy und Chin kenn ich das gar nicht. Da haben die Rüden immer den uneingeschränkten Herrschaftsanspruch des zänkischen Weibes akzeptiert…
P.S.: jetzt wo ich seh, wie er so an der Wand klebend aussieht, finde ich, dass er sich als toter Bärenteppich am Boden eigentlich auch ganz gut machen würde…