Heute nächtigen wir in Aberdeen im ziemlich „unspektakulären“ Abbotswell Guest House. Es ist sauber und alles ok, aber halt nicht sehr „originell“. Aber ich bin trotzdem froh, da zu sein.

Gestern war nämlich irgendwie generell nicht so unser Tag. Nach den patschnassen Füßen wegen den blöden Kühen hab ich meinen Steckdosenadapter wohl im Twice Brewed vergessen und konnte weder Handy noch Tablett über Nacht laden. Gott sei Dank hatte der Fernseher einen USB Stecker, so dass ich das Telefon dort anhängen und wenigstens „am Leben“ halten konnte. Not macht wirklich erfinderisch. Heut Früh bei Sainsburys dann einen Neuen gekauft. Zum Glück gibt’s dort fast alles!

Und dann bekam ich gestern um 22:00 Ortszeit ein SMS von der Unterkunft, die ich eigentlich in Aberdeen gebucht hatte. Sie mussten mich umbuchen auf ein anderes Hotel. Und kurze Zeit später: ach, Sie reisen ja mit Hunden – leider sind die in dem anderen Hotel nicht erlaubt. Dann kam nix mehr. Öhm… ja… Großartig… NICHT.

Heute Früh hab ich mir dann notgedrungen was Anderes gesucht und so wurde es jetzt eben Abbotswell. Hauptsache ein Dach überm Kopf, eine Dusche (diesmal wieder direkt am Zimmer) und ein Bett… (Ok… Parkplatz, kostenfreies WLan und TV sind auch immer beim Suchfilter ausgewählt!)

Write A Comment